Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Bayern
434 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Swinger-Besuch

Wie alt warst du bei deinem ersten Swinger-Clubbesuch?

Dauerhafte Umfrage
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Swinger-Besuch
Hallo Leute,

die Gruppe heisst ja "junge" Swinger. Wie alt wart ihr denn aber bei eurem ersten Swinger-Besuch?

Hinweis: Mehrfach-Antworten sind möglich damit auch Paarprofile teilnehmen können.

lg Svetlana
****s_E Mann
897 Beiträge
...mal überlegen!
...müsste so 29 oder so gewesen sein!

War mit meiner damaligen Dauergespielin. *nachdenk*
*********mero Paar
320 Beiträge
beide
Waren wir sehr jung. Gerade 20
Ich war 18. Und bin froh, dass es schon so früh war
*********mero Paar
320 Beiträge
früh angefangen
Das sind wir auch
Ich war 31
hab aber gemerkt, es ist nie zu spät *g*
***JO Frau
223 Beiträge
Das erste Mal...
...am Wochenende nach meinem 18. Geburtstag *g* Ich hatte lange auf den Moment hingefiebert *freu*
Die Tendenz scheint ja echt nach unten, also jünger zu sein. Ich freu mich auch schon so früh auf den Zug aufgesprungen zu sein.
Lg
**********shade Paar
171 Beiträge
Also....
eigentlich kam ein Club für uns am Anfang überhaupt nicht in Frage, man hat ja so seine Vorurteile über die Zeit gesammelt und abgespeichert *zwinker* (Hier unseren Dank an die schlecht recherchierten Pseudo-Dokus.). Deswegen haben wir uns nämlich auch bei Joy angemeldet, um die entsprechenden Leute im privaten Rahmen zu treffen.
Allerdings hatten wir dann mal die Gelegenheit uns mit einem erfahrenen Herren auszutauschen. Nach langen Gesprächen wollten wir aber dann doch mal schauen, ob denn die Vorurteile so stimmen, die man so eingetrichtert bekommt oder ob der nette Herr Recht hatte. Deswegen haben wir uns einfach mal mitnehmen lassen.... man kann ja schließlich auch wieder gehen *fiesgrins*
Zu unserem Erstaunen waren dann doch die meisten Vorurteile - zumindest in diesem Club - direkt beseitigt. Wir haben uns dann auch recht schnell in der Umgebung wohl gefühlt und seitdem sind wir, zwar nicht regelmäßige - aber immerhin begeisterte Clubbesucher *boogie*

Und wer ist schuld?! *fans*

Grüße

Lilith und Valkyr
****ti:
Die Tendenz scheint ja echt nach unten

Dann wollen wir das mal korrigieren *zwinker*

Wir sind dann also eine Spät-Geburt, die Lady 27 und ich 37, aber seitdem einiges erleben dürfen, und immer noch mit großer Begeisterung und Freude dabei *pimper* *popp* *spank* *peitsche*

Fesselnde Grüße

Krasavizas
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Bei uns
Sie 19
Er 24
Wir waren in unserem jetzigen Lieblingsclub *top*
(kennen aber auch erst zwei verschiedene)
Für neue Erfahrung ist man nie zu alt...!
Das war erst letztes Jahr, im August. Unser erster Besuch im Club. Sind aufgebrochen um "erstmal nur zum schauen"... Dabei ist es natürlich nicht geblieben. *ggg*
Soviel Glück, so tolle Leute... Danke
*****s88 Mann
21 Beiträge
Bei mir war das erst vor kurzem. Eine gute Bekannte hat mich dazu überedet. das einzige was mich wirklich gelockt hat was der Pool und die Sauna. Erwartet hatte ich nichts. War aber begeistert wie toll man von vielen leuten aufgenommen wird. Freu mich schon auf den nächsten besuch *freu2*
****OA Paar
3 Beiträge
Bei uns ist das noch gar nicht lange her, aber wir haben bei unserem ersten Besuch schlecht recherchiert und sind gleich in einem Gangbang gelandet... Naja, wenigstens hat man dann gleich mal alle extreme mitgenommen *zwinker*
Bis jetzt noch nicht
Wir waren bis jetzt noch nicht in einem Club, da sichs noch nicht ergeben hat! Da wir aber schon einen Besuch geplant haben, kann man sagen, dass wir dann 18 (Sie) und 20 (er) sein werden *zwinker* also auch sehr sehr früh
*****i79 Frau
55 Beiträge
War bis jetzt noch in keinem Swingerclub hat sich noch nicht ergeben. Und allein fehlt mir irgendwie der Mut,
Dann sollten wir mal zusammen gehen Anjali79.
Würde sich ja anbieten wenn wir schon so gut wie um die ecke wohnen.
Wir waren 28 und 30 als wir das erste mal im club waren. Bis jetzt haben uns aber privatpartys immer besser gefallen.
bin 27 und war noch nie in einem Club
Ich würde gerne mal in einen Club , habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps , was gibt es zu beachten , lohnen sich die teuren Eintrittspreise ?


Und jetzt noch eine Frage die man meistens von Frauen hört: Was ziehe ich an ? oder ganz nackt ?
********8787:
Ich würde gerne mal in einen Club , habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps , was gibt es zu beachten

Ja da haben wir einen Tipp und wir finden gerade für den ersten Besuch in einem Club, wäre der Anlass nicht falsch gewählt:
1. Gibt es keine teuren Eintrittspreise
2. Gibt es keine Kleiderordnung
3. Kann Man(n) sich in aller Ruhe unterhalten, oder sich auch umschauen, was andere in einem Club tragen

http://www.joyclub.de/event/442078.stammtisch_2_0_burgwindheim.html

im übrigen gerade was das Thema Kleidung angeht, vielleicht findet Ihr hier eure Antworten oder Anregungen:

Junge Swinger Bayern: Cluboutfits

********8787:
lohnen sich die teuren Eintrittspreise ?

Wie wird denn von dir ein Preis/Leistungsverhältnis in einem Club bemessen*nixweiss**nachdenk*

Wenn noch Fragen auftauchen, immer raus damit*zwinker*


Fesselnde Grüße

Krasavizas
Danke
Das mit dem Eintrittspreis war nur ein persöhnliches Empfinden ^^

Wenn ihr sagt es ist jeden Euro Wert dann muss ich mal einem Club besuchen, habe eh ab nächste Woche Urlaub da sollte ja was gehen *g*
Es gibt natürlich keine sex Garantie für dein Geld. Ist ja kein bordell.
Du musst schon selber auf die leute zu gehen.
Trau dich was, denn die menschen in clubs sind nach unserer Meinung immer sehr offen.

Lg
das es keine Sexgarantie gibt ist mir schon klar ^^
das ich auf die Leute zu gehen muss ist mir auch bewusst, ist jetzt auch nicht das Problem ^^
Hoffe das ich bei meinem ersten Clubbesuch dann auch halbwegs jüngere Leute kennen lerne *g*
Nix gegen die älteren Semester aber ich bevorzuge schon eher meine Altersklasse *g*

Ich halte euch aber gerne auf den laufenden und berichte von meinem ersten Clubbesuch, sollte von meinem ersten Besuch was in der Bild Zeitung stehen habe ich dann wohl etwas falsch gemacht ^^


In diesem Sinne erstmal vielen Dank für eure Tipps und vielleicht sehe ich den ein oder anderen dann mal im Club


Cheerio
Ich glaube, ich war 21 Jahre alt. *g*
*******_92 Frau
217 Beiträge
Wahr noch 19 und fand es vom ersten Augenblick an geil.
Sie war 19 und er 22 *g* fanden es seitdem ersten mal super *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.