Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/Fotogarfin gesucht!

Fotograf/Fotogarfin gesucht!
Fotograf gesucht!

Der Winter ist vorbei. Überall springen nach und nach die Knospen der Lust auf! Es steht der Frühjahrsputz an. Auch auf den Profilen. Hierzu ist es an der Zeit neue Bilder zu machen.

Wer von euch, einschließlich ist selbst, ist auch auf der Suche nach Fotografen hierfür?

Vielleicht können wir die jeweiligen Kontakte knüpfen?

Also, ich suche auf jeden Fall für mich. Kann auch die eine oder andere gut Location vorweisen. Ein kleines „Gruppenshooting“ , wenn einmal die ganze Ausrüstung aufgebaut ist, läge da natürlich auch auf der Hand.

Bin gespannt!
bin dabei
Stelle mich gern der Herausforderung als Fotograf,
Studio kommt demnächst und die Ausrüstung ist schon vorhanden. Einen Teil hatte ich schon am ersten Stammi dabei.
Fotograf
Also das Thema bewegt mich riesig...ich bin Hobbyfotograf.
Die Bilder die man auf unserer Seite sieht von Ihr habe ich gemacht.
Ich bin immer auf der Suche nach hübschen Models und freue mich umsomehr wenn Sie auch Teilakt bis Akt machen möchte denn dieses Thema ist so vielseitig aber es ist verdammt schwer Models zu finden die Ihren Körper mögen und sich präsentieren möchten.
Kleines Studio ist vorhanden mit Ausrüstung, ihr müsst nur gute Laune mitbringen und euer Feuer was in euch lodert *smile*

Also wer mag im Raum Cham Oberpfalz der kann sich gerne bei mir melden.
Meine Shootings sind kostenlos....

Warum?

Weil ich Hobbyfotograf bin und kein Geld nehmen darf und weils einfach Spaß macht *zwinker*

Lg Tobi *top2*
******t86 Mann
28 Beiträge
Stell mich zur Verfügung :)
Also ich würde mich als Model anbieten *lach Auch wenn ich jetzt keine 90-60-90 hab *g*
lach^^
es geht beim fotografieren nicht immer um traummaßen...und was ist schon eine frau ohne kurven *zwinker*

nürnberg ist für mich leider zu weit weg schade *snief*
*********ocke Frau
88 Beiträge
!!!!
Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach nen guten Fotografen für diverse ästhetische Fotos *snief*

Vielleicht findet sich ja hier wer *g*
manno...
Du bist auch zu weit weg ....schade schade schade *snief*
und ich glaube wir hätten super bilder zusammen hinbekommen *g*
Das habe ich eben von meiner liebsten fertig bekommen *g*
Shootingmöglichkeit!
Hallo zusammen!

Zu meiner privaten Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/407300.secret_play_dark_rooms_pool_billard_suedthueringen.html

Wird es möglich sein, die eine oder andere Fotosession zu machen.

Hierzu biete ich den Fotografen/innen sowie auch den Models die Möglichkeit schon ab Mittag damit loszulegen.

Es bleibt nach wie vor bei einer Mitbring-Party.

Wenn jeder einen USB-Stich mitbringt bekommt man seine Bilder sicherlich gleich mit nach Hause.

Platz für die Technik ist vorhanden.

Nun liegt es an euch!

PS: Wenn jemand nur zum Shooting kommen möchte ist dies sicherlich auch Umsetzbar.
***JO Frau
223 Beiträge
Empfehlung
Ich kann die Dame dieses Paarprofils empfehlen. Sie macht tolle Aufnahmen und ist aus Nürnberg.

Kartenspiel
Fotograf
Wir würden uns auch gerne mal fotografieren lassen. Vielleicht ergibt sich was Lg franzi und stephan
sauber kann jeder
ich will es schmutzig,
suche für ein Dirtshooting aller Rednex eine Frau, Mann, oder Paar. Das ganze ist kostenlos
*******ado Mann
270 Beiträge
Bilder
Wir würden auch mal eine Fotografin suchen.
Bevorzugt aus dem Großraum München.
Auf TFP Basis nach Absprache.
Auch gerne Neulinge.
Einzel, Paar Shooting. Gerne auch noch eine nette Dame dazu.
********hing Mann
159 Beiträge
Hobbyfotograf
Hallo Zusammen,

ich habe gerade mit der Fotografie angefangen und bin total begeistert *g*

Daher suche ich auch Models. TFP Vertrag ist machbar. Alles natürlich vollkommen kostenfrei (für beide Seiten)

Hier mal ein paar Aufnahmen vom Wochenende

_
Vogelkuss
Würde gerne mal ein erotisches Shooting von mir machen lassen?
Wer hat Interesse?
erotische Fotos sehr gerne, aber nur noch bezahlte Aufträge da Anfahrt und Ausrüstung mittlerweile zuviel kostet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.