Junge Swinger Bayern Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Swinger Bayern". (*********_live)

Vorstellung neuer Mitglieder die 5

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! *liebe Grüße enJOY_and_live Gruppenleiter* (*********_live)

Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Hier dürft Ihr Fragen, Umfragen, Diskussionen, Infos, Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt posten.
Wo sind die geile paare? 🔥😜

Bin Mark aus München, sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 29 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜 (********dick)

Intimer Austausch

Hall an alle Vorallem mir als junger swinger fehlt sehr oft der Auszausch mit anderen jungen Leutek - Paaren, Mädels! (**st)

Massage für Frauen

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema, die Suche hat jedenfalls nichts ergeben was dazu passt. Mich würde interessieren ob es in unserer Region Angebote von Massagen für Frauen gibt, die bei gegenseitiger Sympathie erotisch enden können? (*********_Deg)

Dreier MMF (suchen Sie)

Mein guter Freund und ich sind bereits seit langer Zeit auf der Suche nach einer Dame, die mit uns einen Dreier haben möchte. Leider hat es sich bisher nie ergeben und deswegen versuchen wir es auf diesem Wege. (**st)

Cosmopolitan sucht Swinger Pärchen

Uns erreichte heute eine Anfrage von der Pressestelle des JOYclubs besser gesagt von @Geschmeido Wir freuen uns zu den "auserwählten" Gruppen zu gehören um solch eine Anfrage publizieren zu dürfen Aber lest hier selbst. (*********_live)

Datebereich
Hier dürft Ihr euch verabreden und auch Gesuche posten.
Mein große dick sucht Dame oder Paare 🍌👀

Na was macht ihr heute oder morgen so? Lust auf was zu machen? Bin die beide Tagen frei 😜 und meine große Teil möchte was neues spüren und verwöhnen! Gerne Outdoor, bei euch /dir, einfach pn 😜 (********dick)

Sind interessiert an einem Dreier

Wir sind ein junges Pärchen welches sehr Experimentierfreudig ist. Wir haben schon einem mmf ausprobiert und würden nun gerne neue Erfahrungen zu dritt mit einer Frau und einen Pärchen machen. Lg Lukas P.S. gerne etwas in Richtung bdsm (******021)

HEIẞE MOMENTE

Da dass Leben zu kurz für schlechten Sex ist wollte ich mal fragen, wer heute Abend Lust auf einen spannenden Abend mit mir hat? Keine Sorge, ich beiße nicht👀 (*******man)

MUC Party

Wer hat Lust am 18.11. auf eine Party in MUC? (*******2023)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
private Veranstaltungen
Hier dürft Ihr private Veranstaltungen posten.
🔥 Sex Treffen 🔥 attraktive kleine Gruppe.

Falls diese Wochenende noch ein Paar oder F+ Lust hat am Samstag den 23. März dabei zu sein, freuen wir uns. Hier ist der Link mit den Informationen: (*********g_96)

🔥 privat am 23.03.2024 attraktive junge Menschen im Playroom

Joy Link: Am Sa 23.03.2024 treffen wir uns von 17:00 bis 21:00 zum Kennenlernen und für heiße Stunden mit ausgewählten attraktiven jungen Menschen im Dark Elements in München. Nur 5 ausgewählte Frauen und 5 ausgewählte Männer. Auch mit Paaren bzw. F+. (*********g_96)

🙌🏻 Kinky Secret Naughty Party 🙌🏻 2. März

Auf der Secret Naughty Party sind Getränke im Preis inkludiert. Neben der unvergleichbaren Party Stimmung überzeugt die Berlin Style Location mit drei hängenden Liegeflächen aus schwarzem Kunstleder für heiße Momente. (*********g_96)

🔥 3. bis 5. Mai: Kinky Spa Urlaub in den Bergen 🔥

Für alle, die gerne Urlaub mit Whirlpool/Sauna/Pool in den Bergen machen ist diese private Veranstaltung ein Traum: Nur noch wenige freie Zimmer. 🔥 (*********g_96)

FEMALE*ONLY München

An alle Göttinnen* in 🌈✨ Wart ihr schon mal nur mit Frauen kinky feiern? Es ist ungezwungen, supportive, entspannt, positiv und hemmungsloser Fun! Jede Frau ist willkommen, von hetero bis lesbisch und alles drum herum. (******LU3)

gewerbliche Veranstaltungen
Hier posten ausschließlich Clubs und Veranstalter Ihre Veranstaltungen
Erst lesen, dann schreiben!

Liebe Mitglieder! Bitte erstellt Euch *einen eigenen* Thread in dem Ihr Eure Events postet! Dies gilt nur für registrierte Veranstalterprofile bzw. Clubprofile in Joyclub. Privatprofile posten bitte bei private Veranstaltungen. (*********_live)

Veranstaltungen mit YourNITELIFE

Hier präsentieren wir ab sofort von uns promotete Veranstaltungen für junge und sexy Partypeople! Wir freuen uns Euch schon bald begrüßen zu dürfen! YourNITELIFE (********life)

Veranstaltungen im DORO

Wir sind DAS DORO und liegen mitten in Deutschland im wunderschönen HOF. Hier in diesem Thread informieren wir Euch künftig über anstehende Events bei uns im DORO. (**RO)

Veranstaltungen im ❤️ ANGEL OF LOVE ❤️

Hier findet ihr alle Veranstaltungen bei uns, im Angel of Love. Gilderstraße 15, 91154 Roth Wir freuen uns auf euren Besuch! (*******Love)

⭐️⭐️YOUNGSTER PARTY MAL ANDERST ABFEIERN ⭐️⭐️

YOUNGSTER PARTY MAL ANDERST ABFEIERN SCHLOSS, VILLA oder LOFT? WAS DARF ES SEIN! 09.03.2024 SAMSTAG ab 19:00 Uhr in einer mega Villa bei FRANKFURT 06.04.2024 Samstag ab 19:00 Uhr in einem mega LOFT in NÜRNBERG 21.06. (*********vents)

Dies und das
Wo ist was los? Was ziehe ich auf welcher Party an? Wohin im Urlaub? Uvm.
Zweite Swingerclub Erfahrung

Hallöchen ihr lieben, Für meine zweite Club Erfahrung benötige ich euren Rat. Meine erste Erfahrung habe ich zur Jubiläumsfeier vom Dreamlight in Nürnberg gemacht und war daher einer/der jüngste auf der Party. (*******mile)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Guten abend

Gibt es einen swigers club jn heilbronn? oder ein Spaß, wo wir Sex haben können? jetzt (******_97)

Was ZOCKT Ihr gerade!?

Hat zwar nicht viel mit dem swingen zu tun aber wir sind ja die "jungen" Swinger Bayern! ;-) Was spielt Ihr gerne? Welche Spiele sind die besten/Eure liebsten? Gibt es welche die man unbedingt haben muss? (**********ter33)

Was hört Ihr gerade?

Bei ner anderen Gruppe geklaut aber coole Idee Einfach den Link bei YouTube kopieren und hier beim Text einfügen ;-) Liebe Grüße Sonnenanbeterin https://www. joyclub. de/link/41692286. html (**********ter33)

Schmunzelecke
Hier dürft Ihr Albernheiten, Spielchen und alles was nicht so ernst zu nehmen ist posten.
Date? Next? Lets play Part VII

Lasst uns spielen. Date or next. (**st)

Ich würde meine(n) Vorposter(in) am liebsten... Part II

Weil es so viel Spaß gemacht hat. geht es hier weiter! Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? Tabelle kopieren …. (****s_E)

Zitat des Tages

Warum hohe Berge besteigen? Allein der Venushügel raubt schon den Atem! © Manfred Poisel (**********shade)

Witzecounter

Öffentlich - Witze zaubern so gut wie jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht - auf dieser Seite könnt Ihr uns zum Lachen bringen. (**st)

Archiv
Hier findet Ihr Threads die voll sind oder gesperrt wurden.
Vorstellung neuer Mitglieder die 3

Und hier noch mehr Platz für euch (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gesundes neues Jahr 2022!

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen guten Start mit viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen ins Jahr 2022, dass wünschen wir Euch!🌈♥️🍀🎉 *liebe Grüße enJOY_and_live Gruppenleiter* (*********_live)

Vorstellung neuer Mitglieder die 4

Bin neu und möchte nun meine Erfahrungen in der Swinger-Szene erweitern! Freu mich auch nette Bekanntschaften! (****Mur)