Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
645 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OBERPFALZ

****s_E Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
OBERPFALZ
Hier könnt ihr alle Dateanfragen

Privat - Clubdates - Allgemeine Treffen

reinpacken, die im Regierungsbezirk

OBERPFALZ stattfinden sollen.

Bitte schreibt immer in die Betreffzeile "WER WAS SUCHT" wie im Datebereich so üblich!

Beispiel: "Er sucht Sie" - "Sie sucht Paar" - "Paar sucht Ihn" - "Er sucht Paar oder Sie" ....usw!
So sieht man schnell, wer was sucht! *top*
Paar gesucht für schöne Stunden...
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Paar +-10 Jahre, das ähnliche Interesse wie wir hat.
Wollen einfach schöne Stunden verbringen und sich kennenlernen.
Sollte es dann passen und die Sympathie stimmen, wäre wir auch bereit etwas weiter zu gehen.

Wäre schön wenn Ihr uns einfach anschreibt.

LG *smile*

*wink*
*******011 Paar
191 Beiträge
Strippoker für Swinger
Hallo Ihr Lieben,

Wir planen einen erotischen Strip-Pokerabend in Bayern (Regensburg umkreis 100 KM) mit offenen Ausgang.
Pokertisch, Karten und Pokerchips sind vorhanden.
Da an den Tisch nur 8 Personen passen, ist die Veranstaltung somit leider begrenzt.

ZUR VERANSTALTUNG: Strippoker Bayern

Wann:
Samstag, 06.05.2017 ab 18:30 Uhr

Teilnehmer:
Paare, Solo-Damen und Solo-Herren. (mind. 3 Damen müssen teilnehmen damit die Veranstaltung stattfindet)
Pokererfahrung ist keine Voraussetzung... Wir bringen es Dir bei.
Warteliste: Wir werden eine Warteliste führen, für den Fall, dass jemand abspringt.

Location:
Gibt es noch nicht, wir würden uns freuen, wenn jemand in der Region Regensburg einladen kann.
Soloherren, welche einladen können, werden bevorzugt.


Regeln:
Wir spielen Texas Hold'em. (Gerne darf jemand den ganzen Abend den Croupier machen)
Start mit maximal Kleidungsstücken (Socken und Schuhe etc. zählt das Paar als ein Kleidungsstück).
Jeder bekommt zum Start eine bestimmte Anzahl an Chips.
Sind diese verspielt, kann er sich mit einem Kleidungsstück wieder einkaufen.
Sollte in Spieler nackt sein, kann er sich von einem Spieler durch eine erotische Aufgabe Chips erarbeiten.

Zielgruppe:
Paare, Singel-Damen und Herren mit Lust am Poker und Swingen *g*

Dresscode:
Maximal 8 Kleidungsstücke.
Elegant bis Business Casual.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Eure TomKat's
Strippoker für Swinger
*******666 Mann
42 Beiträge
Frau oder Paar gesucht
Hi *zwinker*

ich bin auf der Suche nach realen Dates mit einer Frau oder gerne auch einem Paar. Bevorzugt Raum Cham, Regensburg, Schwandorf, Amberg. Aber es können sich auch gerne Leute aus einer anderen Region melden. Bin für jeden Spass zu haben und offen für alles, ausser Schmerzen, Gewalt und SM
Wir suchen Euch !
Hey würden uns freuen gleichgesinnte Paare und Damen kennenzulernen.

Bei uns ist alles drin vom Clubabend bis zum privaten Date oder Veranstaltungen.

Habt Ihr ähnliche Interessen schreib uns an.
HALLO MITEINANDER
Suche nette sie

Bitte melden wenn intresse da ist ?
Er sucht naturliebende Dame
Hallo Zusammen *zwinker*

Ich suche eine Dame, die sich zu einem Spaziergang oder kleinen Wanderung treffen mag und die bereit ist bei Sympathie in den Büschen zu verschwinden! *anmach*
Meldet euch bei Interesse per ClubMail bei mir. *g*

Vielen Dank und viele Grüße.

Euer Tom
*******011 Paar
191 Beiträge
Nacht der Wünsche (für Paare)
Samstag, 26.05.2018

Privatparty für bis zu 5 Paare.
Zielgruppe: Phantasievolle Paare die Lust auf Partnertausch und den ein oder anderen unerfüllten Wunsch haben.
Ablauf: Jeder Teilnehmer schickt uns vorab 2 Wünsche zu (d.h. 4 Wünsche pro Paar).
Diese werden am Abend gezogen. Der oder die benötigten Mitspieler werden ebenfalls gezogen. Wie bei allen unseren Partys gilt ein "Nein" als ein solches!
Start: um 19:30 Uhr
Gastgeschenke, wie Speisen oder Getränke sind gerne gesehen.

Regensburg < 10 km

Hier geht's zu unserem Profil.

Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt uns einfach.
Heiße Grüße,
TomKat
*******666 Mann
42 Beiträge
Suche eine sie und/oder nettes Paar
suche immer Kontakt zu geilen Leuten aus der Oberpfalz. Frauen jeglichen Alters können sich gerne melden, aber auch Paare. Bin für vieles offen und Neuem gegenüber offen *zwinker*
So, und jetzt haut rein in die Tasten und meldet euch
****i93 Paar
266 Beiträge
Sie sucht U35
Hi, wer von euch, Mann, Frau, Paar egal aber U35 hat Lust mich diese Woche im Raum Weiden zu besuchen und zu nehmen? Kondome wären als Mann mitzubringen.
Kannst dich melden wenn du willst
Begleitung für den Club gesucht
Hätte jemand (Frau/Mann/Paar) Lust, mich mal in einen Club zu begleiten und einen lustig / feuchtfröhlichen Abend (wenns passt) zu verbringen?

Alleine mag ich nicht und wie ich momentan feststelle, ist es gar nicht so einfach jemanden zu finden *ggg*
Hallo! Hätte jemand einmal lust zusammen in einen Club zugehen? Alleine ist es doch viel zu langweilig und wenn man schon wen kennt mit dem man hingeht und zusammen dort neue Bekanntschaften macht ist es doch schon viel lustiger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.