Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OBERBAYERN

****s_E Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
OBERBAYERN
Hier könnt ihr alle Dateanfragen

Privat - Clubdates - Allgemeine Treffen

reinpacken, die im Regierungsbezirk

OBERBAYERN stattfinden sollen.

Bitte schreibt immer in die Betreffzeile "WER WAS SUCHT" wie im Datebereich so üblich!

Beispiel: "Er sucht Sie" - "Sie sucht Paar" - "Paar sucht Ihn" - "Er sucht Paar oder Sie" ....usw!
So sieht man schnell, wer was sucht! *top*
Paar sucht Paar
Bis ca. 40 Jahre, einfach anschreiben *zwinker*
*******ners Paar
12 Beiträge
Oberbayern scheint hier ja nicht so stark vertreten zu sein.

Schade *oede*
******_bv Paar
59 Beiträge
Da schon 😎
Nur etwas schüchterner 😊👍
******ker Mann
35 Beiträge
Irgendwie, irgendwo, irgendwas?
Wo kann man an einem Samstag wie heute in München hingehen? Bin neu in der Stadt und würde mich über Anregungen freuen *g*
******_bv Paar
59 Beiträge
Grillen???
Am Langwieder See oder wenn es FKK sein soll der Birkensee😎😎
******ker Mann
35 Beiträge
Ist ein bisschen kalt für FKK oder? *ggg*
******_bv Paar
59 Beiträge
Wenn du möchtest😎
Wir werden aber nicht da sein 😉
*******lita Frau
2 Beiträge
Grias eich :)
Sie sucht feminine Sie

• für private Treffen od. auch für gemeinsame Clubbesuche oä.

So kurz ist normalerweise nicht mein Stil. Aber ich versuchs mal *zwinker*
Oberbayern PLZ 85 sucht
neue kontakte zu Paaren.
Wir sind seit einige Monate hier in Joy haben ein Paar treffen hinter uns mit Paaren.
Wir lieben denn besonderen momment und denn Kick dabei.
Wie lieben MFMF (PT + GV) Fremde haut.
Für neue Sachen und Ideen sind wir offen und Neugierig.

LG
LInda und Adrian
Aufbau einer Swingergruppe (Paare, F, M)
Hallo zusammen,