Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OBERBAYERN

****s_E Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
OBERBAYERN
Hier könnt ihr alle Dateanfragen

Privat - Clubdates - Allgemeine Treffen

reinpacken, die im Regierungsbezirk

OBERBAYERN stattfinden sollen.

Bitte schreibt immer in die Betreffzeile "WER WAS SUCHT" wie im Datebereich so üblich!

Beispiel: "Er sucht Sie" - "Sie sucht Paar" - "Paar sucht Ihn" - "Er sucht Paar oder Sie" ....usw!
So sieht man schnell, wer was sucht! *top*
Paar sucht Paar
Bis ca. 40 Jahre, einfach anschreiben *zwinker*
*******ners Paar
12 Beiträge
Oberbayern scheint hier ja nicht so stark vertreten zu sein.

Schade *oede*
******_bv Paar
59 Beiträge
Da schon 😎
Nur etwas schüchterner 😊👍
******ker Mann
35 Beiträge
Irgendwie, irgendwo, irgendwas?
Wo kann man an einem Samstag wie heute in München hingehen? Bin neu in der Stadt und würde mich über Anregungen freuen *g*
******_bv Paar
59 Beiträge
Grillen???
Am Langwieder See oder wenn es FKK sein soll der Birkensee😎😎
******ker Mann
35 Beiträge
Ist ein bisschen kalt für FKK oder? *ggg*
******_bv Paar
59 Beiträge
Wenn du möchtest😎
Wir werden aber nicht da sein 😉
*******lita Frau
2 Beiträge
Grias eich :)
Sie sucht feminine Sie

• für private Treffen od. auch für gemeinsame Clubbesuche oä.

So kurz ist normalerweise nicht mein Stil. Aber ich versuchs mal *zwinker*
Oberbayern PLZ 85 sucht
neue kontakte zu Paaren.
Wir sind seit einige Monate hier in Joy haben ein Paar treffen hinter uns mit Paaren.
Wir lieben denn besonderen momment und denn Kick dabei.
Wie lieben MFMF (PT + GV) Fremde haut.
Für neue Sachen und Ideen sind wir offen und Neugierig.

LG
LInda und Adrian
Aufbau einer Swingergruppe (Paare, F, M)
Hallo zusammen,

würde gerne einen Kreis bzw. Partykreis junger Swinger in München / im Umland von München bestehend aus ausgewählten Paaren, Männern und Frauen aufbauen. Ziel sollten regelmäßige Treffen (ohne irgendeinen Zwang / oder Verpflichtungen) in gemütlicher Runde sein, in denen nicht nur der Sex im Vordergrund steht.

Bei Interesse und weiteren Vorschlägen einfach melden!

Freu' mich!
Begleitung
Hi meine Lieben,

ich, leidenschaftlicher 31 - Jähriger Pariser aus München, möchte sehr gerne in einem münchener oder augsburger Swingerclub natürlich swingen gehen - und das würde ich am Liebsten nicht alleine tun, sprich mit einer wunderbaren Begleiterin in das Meer der Lust eintauchen, so oft und tief wie es nur geht, um dann gemeinsam am Strand der Ruhe, der gemeinsamen Zeit mit anregenden Gesprächen und Lachstimmung zu verbringen...

Welche der schönen Frauen der Welt wird die Ehre der zärtlich - harten Lust gewähren - singt mir ins Ohr, wenn ihr mit mir swingen möchtet...

*happy*
*********ergal Paar
1 Beitrag
Clubtreffen
Hey ,
Mir sind am 28.1 .17. in München und gehen in den Swingerclub Cats vll hat jemand lust uns dort zu treffen
würden uns freuen
glg S und T
Privat Wohung appartmant wer will ?
Wir sind 3 Männer und 1 Frau,
suchen für heute abend Spontan Paare und Solo Frauen.
Wer wir der meldet sich.

LG
Gutaussehende Lady als Clubbegleitung gesucht
Grüß Euch,

toll wäre es hier eine gutaussehende Frau für regelmäßige Swingerclubbesuche kennen zu lernen.
Bei Interesse schreibt mir bitte.

LG
Sebastian
Begleitung zum Lehren
Hallo, Ich möchte morgen (20.01) im Club Ibiza einen schönen abend verbringen....
wäre schön wenn ich eine nette Begleitung finden würde, die mich nicht nur begleitet, sondern mich auch ins Swingern einführen könnte... oder mir viellleicht den ein oder anderen Swinger Tipp mitgeben könnte....

Würde mich freuen *g*

Viele grüsse Alex
Private HÜ-Party am Tegernsee (Sa., 28.01.2017, 20 Uhr)
Hallo,

wir organisieren eine niveauvolle und versaute HÜ-Party am Tegernsee am Samstag, den 28.01.2017 um 20 Uhr. Hier der Link zur Veranstaltung:

Private Herrenüberschussparty

Wir sind (noch) auf der Suche nach geeigneten attraktiven und anspruchsvollen Teilnehmern: Paare, Solodamen und Soloherren. Wir haben eine tolle Location und super Gäste und suchen noch Leute die das gut ergänzen. Paare und Solofrauen bitte unter 50. Solomänner bitte unter 40. Bitte nicht liken oder schreiben, einfach beim Event anmelden, wir schalten dann frei. Wenn es Detailfragen zu klären gibt, kurze Mail an mich. Danke!

Grüße!
*****_35 Mann
40 Beiträge
Suche Sie oder Paar
Für ein schönen Abend zu zweit oder zu dritt . Ich bin humorvoll lieb und nett , unterhalte mich gerne und bin sehr leidenschtlicher junger Mann . Schaut mein Profil , auf eine Nachricht zu lesen freue ich mich .
Lg
Adrian
Aufbau einer kleinen Swingergruppe (Paare, F, M)
Hallo zusammen,

würde gerne einen Kreis bzw. Partykreis junger Swinger in München / im Umland von München bestehend aus Paaren, Männern und Frauen aufbauen. Ziel sollten regelmäßige Treffen (ohne irgendeinen Zwang / oder Verpflichtungen) in gemütlicher Runde sein, in denen nicht nur der Sex im Vordergrund steht. Auch für gemeinsames Ausgehen.

Bei Interesse und weiteren Vorschlägen einfach melden! Freu' mich!

Viele Grüße

GROSTA
*******atan Mann
10 Beiträge
Frau für clubbesuch
Servus!
Ich suche eine Frau bis 35 Jahre für einen gemeinsamen clubbesuch.

Bei Interesse einfach schreiben *smile*
*********86_by Mann
11 Beiträge
München - Sie oder Paar (U40) - 21./22.4.
Ich habe am Wochenende (Freitag, Samstag) Zeit und Lust, was zu erleben!

Welche abenteuerlustige Dame oder gerne auch Pärchen hätte Interesse an einem gemeinsamen Clubbesuch, Party, oder was auch immer Spaß bereitet - in München oder näherem Umkreis (< 50 km)?

Würe mich über eure Nachricht per ClubMail freuen *g*
Euer Müller
München / Augsburg - Begleitung (w) gesucht
Hey,

da mein letzter Swingerclub-Besuch schon ein wenig her ist, würde ich gerne mal wieder einen Club in München bzw. im Umland von München oder Augsburg besuchen. Und hierzu suche ich DICH (w)! *zwinker* Alles ohne jeglichen Zwang oder jegliche Verpflichtungen.

Freue mich auf DEINE Nachricht!

Viele Grüße

Dingli82
Am Freitag Privat Party
Hallo Ihr Lieben,

für Freitag suchen wir noch Geile und liebe Paare und Solodamen,
wenn Ihr noch nichts vorhabt, und lust haben. Hier könnt ihr euch anmelden.
die Party ist Privat und natürlich Kostenlos.



https://www.joyclub.de/event/702178.die_geile_private_nacht_freising.html
********izon Frau
75 Beiträge
Paar sucht Paar
Servus und Hello everyone!

Wir suchen im Großraum München ein Paar, das neben einer Freundschaft Plus auch Interesse hat mit uns mal PT in getrennten Räumen auszuprobieren. Eine tolle Freundschat + haben wir hier schon gefunden, Neuland wären die getrennten Räume, die uns aber sehr reizen würden.

Meldet euch ... wir beißen nur auf Wunsch *zwinker*
*********an88 Mann
30 Beiträge
Haus dießen am ammersee
Hey hätte ein ganzes haus mit 2 etagen vielen leeren zimmern 2 bädern und 2 küchen, wäre sicher geil für ne geile swingerparty?
Meldest euch bei interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.