Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIEDERBAYERN

****s_E Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
NIEDERBAYERN
Hier könnt ihr alle Dateanfragen

Privat - Clubdates - Allgemeine Treffen

reinpacken, die im Regierungsbezirk

NIEDERBAYERN stattfinden sollen.

Bitte schreibt immer in die Betreffzeile "WER WAS SUCHT" wie im Datebereich so üblich!

Beispiel: "Er sucht Sie" - "Sie sucht Paar" - "Paar sucht Ihn" - "Er sucht Paar oder Sie" ....usw!
So sieht man schnell, wer was sucht! *top*
***ve Paar
617 Beiträge
Paar sucht Paar/Sie
Dann machen wir mal den Anfang für Niederbayern.

Wir sind dieses Wochenende wieder unterwegs, haben noch nicht entschieden ob Club oder privat, und da es in doppelter Ausführung immer lustiger ist, haben wir Bock auf ein Date.

Wer Lust hat, kann ja mal rüberwinken.
@Pussy83
HEY MELDE DICH DOCH MA WEGEN DEINEM POOL DANKE LG GRANDE ROYALE
Nette sie/Paare gesucht
Netter, offener und charmanter Mann aus München sucht Dich/Euch für gemeinsamen Clubbesuch und ausleben der Phantasie. Wenn Ihr Erfahrung oder erste Interessen an nem swingererlebnis sowie auch Unternehmungen außerhalb der Matte habt dann meldet euch doch bei mir, langfristige Kontakte NICHT ausgeschlossen : -) Hast du besondere wünsche oder Phantasien? Ich erfülle sie dir gerne
: -) wirst es nicht bereuen. Freue mich auf eure Mails
*****lon Paar
54 Beiträge
Paar sucht Paar
Hey.
Wir sind bis Samstag in Freyung und suchen ein Paar, welches uns treffen möchte.

Wir sind Nichtraucher und sportbegeistertes glückliches Paar und freuen uns auf gleichgesinnte in unserem Alter.

Schreibt uns einfach an. Wir freuen uns auf euch.
***ve Paar
617 Beiträge
Wir sind Samstag wieder unterwegs und haben Lust auf ein Date. Ob Club oder Privat entscheiden wir nach Lust und Laune. Wer Bock hat, darf sich gerne melden.

Solo-Männer suchen wir diesmal nicht.
*date*
*******ers Paar
11 Beiträge
Privatdate bei uns...
Hallo in die Gruppe, wir sind aus dem schönen Allgäu und suchen für den 26.11.16 ein Date, zu dem wir gerne zu uns nach Hause einladen und auch die Möglichkeit zum Übernachten gegeben ist.
Wir haben auch Bilder von unserem Playroom bzw. Übernachtsmöglichkeit eingestellt und bieten diese Möglichkeit gerne an, da wir gute Gastgeber mit Leib und Seele sind.
Über die Gruppe haben wir noch nie ein Date eingestellt, mal sehen was sich hier ergibt.
Nette Anfragen sind gerne erwünscht und natürlich öffnen wir bei gegenseitigem Interesse auch die Bilder, die Vorlieben sollten auf jedenfall zusammenpassen.
Also ran an die Tasten, wir freuen uns auf aussagekräftige Nachrichten.
Regina und Michi
*******ties Paar
96 Beiträge
Gesucht: nettes Paar
Hallo zusammen,

wer ne Begleitung für Clubbesuch oder sonstige Aktivitäten sucht, kann sich gerne bei uns melden.
Wir sind fast für jeden Spass zu haben!
Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen!

Lg
Shooting heute
Hallo ich bin Hobbyfotograf und habe heute Vormittag Zeit für ein Fotoshooting das Shooting ist natürlich kostenlos meldet euch einfach bei mir wir besprechen dann die Einzelheiten genau LG Sandro
Bild ist FSK18
*******011 Paar
191 Beiträge
Spie
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr beiden Lust mit uns das "berühmt-berüchtigte" Spiel Swinger2000 zu spielen?
Für einen humorvollen und ereignisreichen Abend mit viel Erotik und Sex suchen wir 2-3 sexy Paare. Wir spielen bei uns zu Hause.
Wir würden am 28.10.2017 um ca. 19 Uhr starten.
Wir freuen uns auf Euch.
Schreibt uns einfach an.
Tom & Kat

Hier geht's zum Date: TomKat2011
Er sucht Paar/Sie
Suche ein Paar oder auch eine Sie kann gerne auch was älter sein würde gerne wieder etwas Spaß haben. Komme aus dem Raum Deggendorf 😊
***ve Paar
617 Beiträge
Paar sucht Paar
Wir haben heute Zeit & Lust für ein Paar-Date.

Club heute nicht, erst Sauna, evtl. auch Weihnachtsmarkt, mit anschließender kleiner, aber feiner Party bei uns oder euch.
**********er177 Mann
33 Beiträge
Regensburg
Hallo ich bin vom 23.03.-25.03. in Regensburg, und würde gerne etwas sehen und erleben.

Wäre schön wenn sich wer meldet.
@Buschmeister
Vielleicht solltest du es im richtigen Regierungsbezirk posten 😉
Er sucht Sie/Paar
Suche ein bisschen Abwechslung und Spaß zum Alltag im Raum Deggendorf.
******018 Paar
15 Beiträge
Paar sucht paar oder Sie
Hallo Zusammen,
wir sind auf der suche nach einem jungen Paar oder einer jungen Sie die nicht älter als 35 sind für erste Erfahrungen in diesem Bereich.
Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht.
LG *zwinker*
Er sucht Sie für Naturspaß
Hallo Zusammen *zwinker*

Ich suche eine Dame, die sich zu einem Spaziergang oder kleinen Wanderung treffen mag und die bereit ist bei Sympathie in den Büschen zu verschwinden! *anmach*
Meldet euch bei Interesse per ClubMail bei mir. *g*

Vielen Dank und viele Grüße.

Euer Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.