Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3

Vorstellung neuer Mitglieder die 3
Und hier noch mehr Platz für euch *zwinker*
Hi
Hallo Zusammen *g*

Ich bin 28 Jahre alte und komme aus Niederbayern *g*

Bin noch unerfahren im Bereich Swinger, aber sowas kann man ja auch ändern *g*

Bilder von mir gibts natürlich und werden per privat Mail gerne geschickt *g*

Lg

Hausfreund
Vorstellung
Hallo ihr *g*

Wir sind ein junges Paar, beide 19, aus Unterfranken und sind auf der Suche nach einer Frau oder einem Pärchen für ein gemeinsames Treffen, Kennenlernen und mehr.

Wir sind noch nicht so lange dabei, deswegen wissen wir gar nicht so recht, was wir hier schreiben sollen.. Wenn ihr unser Profil ansprechend findet, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht, wir sind für alles offen:)

Na dann vielleicht bis später *g*

LG
Fumu12
********uple Paar
3 Beiträge
Hallo aus München.
Wir sind noch relativ neu hier, haben aber schon Erfahrungen sammeln können. Wir suchen sowohl Pärchen als auch die Damen.

LG
Victoria & Andrej
Hallo aus Leipheim
Wir, das sind Olga (31 Jahre) und Frank (41 Jahre) aus Leipheim. 2 Kinder und ein Hund gehören ebenfalls zu uns...

Im Joy sind wir seid über einem Jahr angemeldet, über ein Jahr waren wir inaktiv *mrgreen* , sind also recht neu hier.

Freuen uns über neue Bekanntschaften, vielleicht aus der Gegend, treffen....

Liebe grüße aus Leipheim
Frank und Olga
*******end Mann
43 Beiträge
Hey aus Nürnberg! :)
Ich bin junggebliebene 28,
Neu hier und relativ unerfahren.
Was swingen angeht ist es für mich noch Neuland und ich würde mich sehr über ein paar Mails mit Vorschlägen oder Kontaktaufnahme freuen!

Also vielleicht bis bald *zwinker*
Huhu
Hi... Steffi und Matze hier *wink*

Sind ein junges Pärchen, das ziemlich neugierig ist *zwinker* sind noch ein total unbeschriebenes Blatt und absolute Anfänger, aber tasten uns gerade so ein bisschen ran *g*

In erster Linie suchen wir eine Dame für sie.. Wir würden uns wünschen, dass daraus eine Freundschaft wird!
Ansonsten habt geduld mit uns *smile*

Freuen uns schon auf Nachrichten von euch *top*

Liebe grüße
********rkus Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen :)
Wir sind in einer glücklichen Beziehung und sind noch unerfahren auf diesem Gebiet. Deshalb suchen wir eine zweite Frau für einen gemeinsamen Dreier *liebguck*
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 22, aus Würzburg und bin am swingen interessiert, konnte es bisher jedoch noch nicht ausprobieren... *zwinker*
Hallo zusammen
Wir beide aktuell 28 Jahre, sind noch relativ neu hier und suchen neue Erfahrungen.

Wir freuen uns über jede Mail, die uns unseren Erfahrungen weiter bringt.

Gruß

scKRETA
Neu hier
Hallo ihr Lieben,
ich suche in erster Linie ein Pärchen oder eine Singlefrau für gelegentliche Treffen (eventueller Partner für Dreier wäre auf Wunsch vorhanden).
Würde mich sehr über Nachrichten freuen!😁
Na dann ...
Mal Hallo
Also was "swingen" angeht bin ich defintiv nicht unerfahren aber eben im privaten.. MMF, MFF, MFMF durfte ich erleben & fand ich schon mega *cool*
Mittlerweile würde mich auch mal ein Club reizen oder das veranstalten einer kleinen Party feiern
Allerdings fehlt mir da derzeit eine Spielgefährtin dazu - weil allein is mir das iwie zu doof ("schau mal wieder so n Beischlafbettler am Thresen")
Ja mal schauen was dann hier so passiert ...
Grüße euer Doc
*********uirt Mann
5 Beiträge
😊
Hi zusammen...
Ich bin jung geblieben und freue mich auf coole unkomplizierte junge Leute.
Ich gehe aber und zu in Clubs und bin nicht ganz unerfahren aber immer offen für neues
VG Tom
Stellen wir uns auch mal vor :)
Wir sind 21 Jahre jung, sportlich und stehen voll im Leben *g*

Wir sind allerdings noch Frischlinge auf diesem Gebiet *g*

Was suchen wir?
Wir suchen ein paar welches uns führt und uns die Vorzüge zeigt. Gerne darf das Paar auch älter sein und erfahren *g*
Uns reizt das zuschauen, zuschauen lassen, anfassen, Petting und orale Spielereien 😉
GV wird vorerst nicht getauscht *zwinker*

Uns gibt es nur zu zweit und wir suchen auch nur ein Paar, nichts anderes ! *g*

Falls ihr euch ähnliches vorstellt oder die gleichen Fanatasien habt, meldet euch 🤗
*******atan Mann
10 Beiträge
Servus!
Servus! *wink*
Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Altmühltal. Ich suche neue Erfahrungen und Anregungen. Was swingen angeht bin ich nicht ganz unerfahren würde das aber gerne noch erweitern. Für Anregungen aller Art bin sehr dankbar *g*

Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne auf meinem Profil vorbeischauen *zwinker*

Hoffentlich bis bald *wink*
Neues Hobby!
Hey,

Erstmal danke für die Aufnahme!

Ich komme aus der Nähe von Augsburg und hatte vergangenen Samstag mein "erstes Mal". Hatte ein Blind Date mit einer netten​ Dame von hier in einem wirklich geilen Club ganz in der Nähe, und es war der Hammer. Mich hat überrascht wie komfortabel ich mich gleich gefühlt habe, und nach wenigen Stunden waren dann auch schon die letzten Hemmungen gefallen, und Sex quasi auf dem Präsentierteller war kein Problem mehr, im Gegenteil sogar sehr reizvoll.

Ich glaube ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt ;). Bin gespannt was sich hier in der Gruppe so tut, ich habe durchaus die Intention mir einen kleinen aber feinen "Swinger-Freundeskreis" aufzubauen.
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ist zwar schon ne Weile her, aber jetzt kommt man endlich mal zu sich vorzustellen.
Wir sind ein glückliches verheiratetes Paar aus dem Ostallgäu, wir haben zwei kleine Kinder und genießen die wenige Freizeit die wir haben. Und wenn du es nur Kino ist. Denn die Kids gehen vor allem anderen.
Obwohl wir vor Jahren schon mal im Joyclub und in eins/zwei Swingerclubs waren, sind wir was dass angeht noch ziemlich neu und unerfahren...
Wir Beide sind ziemlich locker und lustig drauf... Sind zwar nicht oft hier, freuen uns trotzdem wenn wir uns nett unterhalten und austauschen können....

Schicken Gruß
Wir Beide
*******eak Paar
50 Beiträge
Hallo
Wir sind Lydia und Chris, beide 80er Jahrgang *zwinker*

Was wir suchen? Um es direkt zu sagen Paare/Solos für PT mit GV... ja wir sind richtige Ferkel *anmach*
Wer so denkt wie wir, kann sich gerne melden *date*

LG Lydia und Chris
Wir sind zurück
Nach kurzer Auszeit und vermissen der Leute hier sind wir zurück.
Wir sind offen für vieles, verrückt und sarkastisch.
Wer sich jetzt noch traut sich zu melden, der darf.
Wir erwarten euch.
LG Franzi und Stephan
Moin
Ich bin 32 Jahre jung und habe, außer einem Dreier FFM, keine Erfahrungen mit dem Swingen.

Allerdings würde es mich reizen dies mal auszuprobieren. Vllt ist es ja was für mich oder auch nicht.

Ansonsten bin ich gerne bei einem Erfahrungsaustausch dabei um meinen Horizont zu erweitern, egal um was es sich dreht *g*

Liebe Grüße
*****017 Paar
94 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen...
Schon lange haben wir mit dem Gedanken gespielt wie das wohl wäre, fremde Haut, usw.
Letztendlich denken wir beide gleich: es ist doch nur Sex. Viele Leute spielen gern miteinander Billard oder Fußball. Andere Leute finden es gut miteinander zu saufen. Die finden es toll und finden, dass da nix dabei ist. Und wir denken, dass da eigentlich nichts dabei ist miteinander zu fi**en. *haumichwech* Also das denken wir bisher nur: wir haben es noch nicht ausprobiert. Man sollte im Leben aber (fast) alles probieren!
So haben wir uns hier im JOYclub angemeldet.
Wir wohnen in Ingolstadt, sind glücklich verheiratet und haben mehr als zwei Kinder. Wir sind nicht nur Ehemann & Ehefrau sondern gleichzeitig füreinander die besten Freunde. Alleingänge kommen für uns daher nicht in Frage. Wir sind zwar in der Sowjetunion geboren, würden von uns jedoch behaupten, dass wir uns in die deutsche Gesellschaft fast vollständig integriert haben. Wir beide sprechen nicht perfekt deutsch, aber wir haben uns hier im JC in erster Linie nicht zum miteinander sprechen angemeldet. *zwinker*
Am liebsten wäre uns (so die erste Vorstellung) einige, wenige Paare für häufige gemeinsame Kontakte. Wir sind zwar versaut, aber es nicht unbedingt unser Ziel durch ganz Bayern zu vö*eln.
********us27 Frau
1 Beitrag
vorstellung
hallo liebe mitglieder ich bin ramona und 27 jahre alt komme aus der oberpfalz und suche neue leute zum kennen lernen aber auch ein heißes abenteuer bin ich auch bereit. hauptsächlich suche ich nach eine langfristigen affäre. also wenn ihr weitere fragen habt dann schreibt mich einfach an
*********86_by Mann
11 Beiträge
Merci aus München...
... für die rasche Aufnahme!

Ich bin vor kurzem in München gelandet und jetzt - nicht ganz ohne Zufall - hier bei den jungen Swingern Bayern! Ich bin noch einigermaßen unbedarft, aber definitiv voller Neugierde, neue Erfahrungen zu sammeln.

Hier findet sich doch sicher ein bunter Haufen cooler Leute, um Kontakte zu knüpfen... *g*

Also liebe Frauen und Pärchen, die schon etwas Erfahrung in der Szene haben mit Interesse, einen Neuling einzuführen - genauso wie Abenteuerlustige mit ähnlich wenig Erfahrung, die den Nervenkitzel gerne gemeinsam angehen möchten - meldet euch doch gerne bei mir!

Hauptsache, der Spaß kommt nicht zu kurz *g*
*******ess Frau
10 Beiträge
Hallo, mein Name ist Julia und ich komme aus Ulm bzw. Neu-Ulm.
Ich bin kein Neuling würde mich aber auch nicht unbedingt als sehr Erfahren bezeichnen.
Ich freue mich immer nette Leute kennen zu lernen bei denen die Chemie stimmt und dann Mal schauen was noch passiert . *g*
Vorstellung
Servus mein Name ist Alex bin 29 Jahre und suche neue nette Leute mit denen man viel spaß ned auch mal ein Abenteuer haben kann.


Ich bin Experimentier freudig und für vieles offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.