Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
255 Mitglieder
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß - Blau im Herzen die 2te :-)

**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Weiß - Blau im Herzen die 2te :-)
Es ist mal wieder Zeit zusammen eine Geschichte zu schreiben *tipp*

Funktioniert folgendermaßen:

Einer fängt an und die anderen schreiben mit ca. einem, einernhalb Sätzen abwechselnd weiter. Sehr gerne erotisch und versaut ! Lasst Eurer Fantasie freien Lauf! *sabber*

Wenn ihr Lust habt könnt Ihr Euch gerne die alte Geschichte anschaun. So in etwa solls werden! Natürlich mit einer anderen Geschichte *zwinker*

Junge Swinger Bayern: Weiß-Blau im Herzen

Soo und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß schreiben!

*sonne* *anbet*
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren schon eine Zeitlang mit dem Auto unterwegs und beschlossen auf einem Feldweg Pause zu machen.....
**********97_93 Paar
38 Beiträge
Auf dem eine hübsche Frau mit ihrem Fahrrad stand, welches einen Platten hatte.
******882 Paar
69 Beiträge
Die hilfesuchende Frau sah ser unschuldig aber gleichzeitig sehr verführerisch aus...
*********_Live Paar
227 Beiträge
In Ihrem kurzen Rock, den langen, dunkelbrauben Locken und den feuerroten Lippen, blickte Sie hilfesuchend in die ferne...
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Dann bückte sie sich und zum Vorschein kamen endlose Beine , verpackt mit halterlosen Stümpfen.....
*******nch Mann
854 Beiträge
lasziv blickte sie über ihre Schulter zu uns hinüber. Unsere Blicke glitten an ihren Beinen entlang nach oben über den kurzen Rock, der ihren knackigen Po nur zur Hälfte bedeckte...
*********oti07 Frau
32 Beiträge
Ich merkte, wie sich bei mir langsam etwas regte, während ich sie so akribisch studierte. Erwischte mich bei dem ein oder anderen Gedanken und hoffte, dass mein Fahrer meinen, nach Sex verlangenden, Blick zu deuten wusste.
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Meine Hand wanderte rüber und......
**********97_93 Paar
38 Beiträge
streicht langsam über den Hintern meiner Frau
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Die Finger wanderten an den Schenkeln entlang immer weiter Stück für Stück in Richtung ihrer Lustgrotte. Plötzlich stupst mich mein Kumpel von hinten an und .....
*******nch Mann
854 Beiträge
...fragt: "siehst du das Mädchen am Strassenrand...? Ich glaube die hat einen Platten... Man ist die süß..." . Erschrocken ziehe ich meine Hand wieder zurück...
**********97_93 Paar
38 Beiträge
Und sie zu uns herrüber sieht und uns verschmitzt anlächelt....
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Als mein Kumpel dieses lächeln sah wars natürlich vorbei und er sprang schnurstracks aus dem Auto
*******nch Mann
854 Beiträge
Er wirkte dabei etwas unbeholfen... er stolperte etwas hatte einen hochroten Kopf und stammelte vor Aufregung... Wir sahen uns an und wussten sofort, dass wir dem armen Kerl auf die Sprünge helfen mussten...
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Wir stiegen aus dem Auto aus und begrüßten sie. Wow!!! Von nahen sah sie noch viel besser aus!
*******nch Mann
854 Beiträge
Wir...
begleiteten den stammelnden Dieter zu der Frau... Sie lächelte uns an. Wir fragen wo das Problem liegt... Sie antwortete mit keinem Wort und deutete auf den Platten Fahrradreifen... dabei biss sie sich sanft auf ihre Unterlippe und musterte mich mich von oben bis unten... Ihr Blick strich von meinem Gesicht langsam über meine Brüste nach unten...
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde es warm, kalt, heiß....einfach alles miteinander und...
**********97_93 Paar
38 Beiträge
Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte sie...
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
"Sollen wir Dir irgendetwas helfen"? "Wir haben zwar kein Flickzeug dabei aber wir könnten dich mitnehmen ooooder wir lassen einfach unseren Dieter da der kann dir dein Fahrrad mit heim schieben". Dann antwortete sie:" Wir könnten es uns da hinten auf der Wiese auch etwas gemütlich machen und danach dürft ihr mich gerne nach Hause fahren"! Dieter.....
*******vin Mann
13 Beiträge
War starr vor Aufregung und merkte das zwischen sein schenkeln sein bestes Stück regelrecht zu zucken anfing. Leise grummelte er "sehr gern" und konnte sein Glück kaum fassen
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Wir schnappten uns die Decke aus dem Auto, liefen ein Stück den Feldweg entlang bis wir eine schöne Ecke gefunden hatten, legten die Decke auf die Wiese und setzen uns alle im Kreis darauf......
*******nch Mann
854 Beiträge
Wir...
...begannen die Mädels abwechselnd zu küssen... bis die kleine meine Freundin zu sich zog und...
**********97_93 Paar
38 Beiträge
Ihren Rock hoch raffte und begann sie mit ihren Finger zu verwöhnen.
*****777 Mann
27 Beiträge
Sie bekam Gänsehaut am ganzen Köper, fragte sich aber, ob das richtig sei, was sie gerade machen. Dann blickte sie zu Dieter und sah wie sich bei ihm bereits sichtbar eine große Beule in der Hose abzeichnete. Daraufhin schloss sie die Augen und ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.