Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Schwaben
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr gerade?

**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Was hört Ihr gerade?
Bei ner anderen Gruppe geklaut aber coole Idee *juhu*

Einfach den Link bei YouTube kopieren und hier beim Text einfügen *zwinker*

Liebe Grüße Sonnenanbeterin *knicks*


*****ata Paar
11 Beiträge
😁

****Mur Paar
16.404 Beiträge
Schön
Wäre es aber wenn man vielleicht ein paar Worte findet warum man dies Lied gerade gerne hört....



Gute alte Zeit „Unvergessen“
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee Pab_Mur !
Wenn ich dieses Lied höre, habe ich immer gute Laune und muss schmunzeln *juhu* Haben es im Urlaub rauf und runter gehört *sonne*


****Mur Paar
16.404 Beiträge
Es gibt Lieder die kann man nur laut hören!



Das ist eins davon!!!
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Hab gerade nen Frauenporno gefunden ! *freu2* *sabber* Sch... auf das Lied aber der Typ ist echt geil!

Damit Ihr auch was davon habt, hier das Video *sabber*



Deep Sea Peach Tree - Temper Tantrums

***13 Mann
62 Beiträge
geht ab^^

***13 Mann
62 Beiträge
ich liebe diesen Neger^^

***13 Mann
62 Beiträge
Was für Ladys hier^^


Pantera - Cowboys From Hell

**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 

Ich gebe zu, das Video ist ziemlich abgedreht. Aber ich mag das Lied super gerne, ich gröle grundsätzlich mit *ggg*


Ohne Worte.... 😍😍😍



Und schon wieder ich...
Heute auf Grund Müdigkeit, Kuschelbedürftigkeit und einem leichten Hauch von Melancholie mal etwas ruhigeres... ich liebe diese Band. Diese Stimme verursacht bei mir Gänsehaut.


Heute was ganz anderes!

Diese Stimme!!! 😍 # RedHead18 , was läuft bei dir?


**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Momentan hören wir das ganz gerne *lach*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.