Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4

Vorstellung neuer Mitglieder die 4
Bin neu und möchte nun meine Erfahrungen in der Swinger-Szene erweitern! Freu mich auch nette Bekanntschaften!
Servus!
Neu in der Gruppe! Hoffe auf viele Bekanntschaften, um zusammen auf Parties zu gehen, privat zu swingen und zum Spass miteinander haben!
Vielleicht bis bald!
Hallo an alle Neuen, ich hoffe jeder von euch findet was er sucht. LG aus Franken
******r88 Mann
110 Beiträge
Hallo
Hallo bin der neue aus MSP bin 29 meldet euch halt bei mir!
Würde gern Erfahrungen austauschen vllt auch treffen!
**********ite85 Frau
4 Beiträge
Suchen Sie ;)
Hallo zusammen, bin ebenfalls neu in der Gruppe.
Mein Partner und ich suchen aktuell eine nette sie, die mit und zu 3. Spaß haben möchte.
Gemeinsame swingerclub Treffen nicht ausgeschlossen *zwinker*
Hi
Bin auch neu hier *zwinker* Freue mich auf neue Bekanntschaften und für jede menge Spaß!
Hi und danke für die Aufnahme
Wir sind ein offenes Paar und suchen andre Paare für Spaß und Dauerfreundschaft.Wär auch schön wenn man zusammen Swingen gehn könnte 😘weil wir auf dem Gebiet Neulinge sind einfach anschreiben
*********eylam Paar
1 Beitrag
Hallo an alle
Wir sind ein junges Paar das hier auf Joy neue Erfahrungen machen möchte. Vorrangig suchen wir ein Paar zum Austauschen über BDSM/SM. Wir stellen uns dafür einen gemütlichen Abend zum reden und kennenlernen vor.
Ihr könnt euch gerne unser Profil durchlesen UND DANN anschreiben.

Liebe Grüße
Keylam und Rhena
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Hi
Hallo wir sind ein junges Paar und neu hier ich (Sie) bin neu auf dem Gebiet swinger und wir würden gerne unsere Erfahrungen erweitern und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße Amore_Due_2018
***_N Frau
6 Beiträge
Hallo
Hallo,
Ich bin neu hier in der Gruppe.