Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4

Vorstellung neuer Mitglieder die 4
Bin neu und möchte nun meine Erfahrungen in der Swinger-Szene erweitern! Freu mich auch nette Bekanntschaften!
Servus!
Neu in der Gruppe! Hoffe auf viele Bekanntschaften, um zusammen auf Parties zu gehen, privat zu swingen und zum Spass miteinander haben!
Vielleicht bis bald!
Hallo an alle Neuen, ich hoffe jeder von euch findet was er sucht. LG aus Franken
******r88 Mann
110 Beiträge
Hallo
Hallo bin der neue aus MSP bin 29 meldet euch halt bei mir!
Würde gern Erfahrungen austauschen vllt auch treffen!
**********ite85 Frau
4 Beiträge
Suchen Sie ;)
Hallo zusammen, bin ebenfalls neu in der Gruppe.
Mein Partner und ich suchen aktuell eine nette sie, die mit und zu 3. Spaß haben möchte.
Gemeinsame swingerclub Treffen nicht ausgeschlossen *zwinker*
Hi
Bin auch neu hier *zwinker* Freue mich auf neue Bekanntschaften und für jede menge Spaß!
Hi und danke für die Aufnahme
Wir sind ein offenes Paar und suchen andre Paare für Spaß und Dauerfreundschaft.Wär auch schön wenn man zusammen Swingen gehn könnte 😘weil wir auf dem Gebiet Neulinge sind einfach anschreiben
*********eylam Paar
1 Beitrag
Hallo an alle
Wir sind ein junges Paar das hier auf Joy neue Erfahrungen machen möchte. Vorrangig suchen wir ein Paar zum Austauschen über BDSM/SM. Wir stellen uns dafür einen gemütlichen Abend zum reden und kennenlernen vor.
Ihr könnt euch gerne unser Profil durchlesen UND DANN anschreiben.

Liebe Grüße
Keylam und Rhena
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Hi
Hallo wir sind ein junges Paar und neu hier ich (Sie) bin neu auf dem Gebiet swinger und wir würden gerne unsere Erfahrungen erweitern und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße Amore_Due_2018
***_N Frau
6 Beiträge
Hallo
Hallo,
Ich bin neu hier in der Gruppe.
Ich bin 27 Jahre alt und habe schon ein paar Club besuche hinter mir, freue mich aber immer wieder über neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
******n_1 Mann
27 Beiträge
immer auf der Jagd
Hi ihr jungen Hüpfer... wir sind immer auf der Jagd nach euch *ggg*

Nein Schmarrn... wir freuen uns einfach immer darüber mit neuen Pärchen in Kontakt zu kommen, die wie wir Lust am wilden Durcheinander haben... wir haben viele Vorlieben und wollen diese mit euch ausleben...
Am liebsten laden wir zu uns nach Hause ein...

Schaut auf unser Profil und wenn ihr mehr zu uns wissen wollt, dann schreibt uns einfach... wir freuen uns über jede Nachricht!

Bussis
***r4 Frau
6 Beiträge
Newbie
Hey alle zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Mein Name ist Laura und ich habe keinerlei Swinger Erfahrungen, würde es aber gerne mal ausprobieren. Euch einen schönen Tag!
Hallo Laura, willkommen. Wenn du magst können wir uns gern etwas austauschen. Schreib mir einfach ne Mail wenn du magst. LG Andy
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Hey alle zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme *g*

Bin recht neu in Bayern und auch erst seit ein paar Wochen im Joy.

Ich freue mich auf nette Kontakte, ob's auf nen Bier und Plausch im Biergarten ist oder nette Treffen ohne viel drum herum, wobei's direkt zur Sache geht... *zwinker*

Lg
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder die 4
Das alte Thema Junge Swinger Bayern: Vorstellung neuer Mitglieder die 3 ist *geschlossen*

Hier geht es weiter mit unserem Vorstellungsthread.

Wir bitten zu beachten, diesen Thread ausschließlich für Vorstellungen zu benutzen, Plaudereien oder Kontaktgesuche haben hier weniger etwas zu suchen, dafür haben wir ja unsere entsprechenden Threads


*willkommen2*

LG die Mods
*****503 Paar
12 Beiträge
Hello
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein molliges Pärchen, dass hier neues Entdecken will. Swinger-Erfahrung ist bisher nicht vorhanden.

Freuen uns auf jegliche Nachricht und vor allem auf eine Menge Spaß!
D‘Neie
Servus Midanand, die neue ausm Landkreis FFB *g*
Was wohl nettes passiert ?!...
Hallo Zusammen!
Hallo Zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Wir beide sind ein unkompliziertes lustiges Pärchen, die gerne neue Erfahrungen sammeln möchten und symphatische Leute kennen lernen wollen!

Wir haben beide noch keinerlei Erfahrungen im Swingen und möchten es aber gerne einmal ausprobieren!

Lg Moe & Bambi!
*********einer Paar
9 Beiträge
hallo
Wir sind ein neugieriges Paar, Swingererfahrungen haben wir noch nicht, suchen jetzt hier neue Kontakte
Nochmal Neu
Hallo ihr Lieben

Wir sind auch neu und waren gestern das erste mal auf Burg-Ibiza. Das war unser erster Swingerclub Besuch. Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir keine richtigen Swinger sind und auch nicht werden. Wir haben zwar gleich nach einer Stärkung an der Bar unseren Show-Beitrag geleistet, aber das männliche Gafferpublikum und ein ungebetener Eingriff haben ein wenig gestört. Auch im Freien mussten wir ordentlich zur Sache gehen, doch auch hier sind eben die Männerblicke uns zuviel geworden und wir haben darum gebeten mal allein zu sein. Das jemand in der Nähe ist und man frivol sein kann macht schon Spass, aber eben wie meine Freundin so schön sagte: „die Affen im Zoo beobachten“, ist nicht das Unsere.
Wir wollen aber nicht aufgeben und unseren Weg finden. Nächste Ziele: CMNF, Junge Paare Party, Frivole Disco (Shades zB).
Ein wenig Erfahrung in Bondage/SM und was uns noch so in die Quere kommt, wollen wir auch noch machen. Vielleicht hat hier ja jemand Ideen und Anregungen für Neugierige

Frohes Schaffen und liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben ....
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin noch mehr als unerfahren auf dem Gebiet, jedoch weiß man nicht was die Zeit bringt *g* ich freue mich auf einen regen Austausch und auf nette Bekanntschaften *g*
Neu und neugierig
Hallo alle zusammen

Ich bin neulich in einer offene Beziehung und bin interessiert an swinging, in clubs sowie privat
Servus Hallo 👋🏻
Hi ich bin absoluter Neuling ich war noch nie in einem derartigen Club. Ich hab da gar keine Erfahrungen und bin darum um nette lustige interessante führende Hände dankbar. Das ganze reizt mich schon einige Zeit und ich möcht endlich mal aus meiner Höhle raus und schauen ob mir sowas gefällt 😋
Hali Hallo der neue hier :)
*huhu*,

Ich bin Neu hier auf Joy. Bin leider Single, sehr Neugierig und offen für alles!
Offen für nette Gespräche und wenn es passt auch gerne mehr.
Ich lebe am wunderschönen Ammersee.

Wenn ihr mehr von mir Wissen möchtet fragt mich einfach.

Liebe Grüße

Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.