Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party in einer Berghütte

******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Private Party in einer Berghütte
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Ausgewogenen Jungen Gruppe von Leuten die zusammen in den Bergen in einem Chalet/Hütte ein verlängertes Wochenende genießt!

Dazu habe ich auch schon ein Chalet angemietet das ich aber bis zum 01.02.19 wieder Kostenfrei stornieren kann! bin also auch für andere Locations zu haben!

Ich würde mich freuen mit euch ein unvergessliches Wochenende in den Bergen zu Planen und dann auch zu genießen!

hier der Link zu meiner Veranstaltung!
Auf der Alm da gibts koa sünd! Young Edition
Bilder
Hallo, gibt's da Bilder von dem Chalet?

Hast du einen engeren Kreis von Joy Mitgliedern oder einfach mal ins blaue rein probiert?

Lg
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Danke für euren Beitrag!
hier ist der Link von der Unterkunft die im Moment angedacht ist! denke da kann man sich schon wohlfühlen!
Das Charlet ist für 10 Personen ausgelegt aber denke die ein oder andere Person mehr würde die Unterkunft auf jedenfall vertragen!
https://www.booking.com/hote … 6ff3a415cf1d431f861aca1b3d51

An sich ist das wirklich mal ins Blaue gesucht! Ich hatte früher mehr Kontakte für solche Unternehmungen aber wie ich hier nach langer Auszeit feststellen musste sind die Meisten nicht mehr hier angemeldet.;) um so mehr freue ich mich auf neue reizende Kontakte!

lg Matthias
******d18 Frau
5 Beiträge
Interessant, aber keine Zeit...
Hey, das klingt auf alle Fälle sehr interessant, ist aber leider das Wochenende bevor mein Abi beginnt. Falls das klappt würde ich mich aber auf jeden Fall freuen zu lesen wie es war. Und ob es dann vielleicht auch eine Wiederholung gibt. 😊
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
gerne
Klar berichten wir falls die Party da stattfinden wird!
und wenn es ein erfolg wird kann sowas doch ruig öfter stattfinden. Denke da spreche ich für alle hier!
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Ssdala
So meine Lieben, wie haben mittlerweile 4 Angemeldet Personen und viele Vorgemerkte! ich wollte nochmal mitteilen das ich die sicheren Mitteilungen bis spätestens zum 01.02.19 wissen muss.;)
also wenn Ihr Fragen habt ran an die Tasten! Ich beantworte gerne die weiteren Fragen!

Lg Matthias

und allen Natürlich ein Frohes Weihnachtsfest!
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Plätze
Sichert euch jetzt die Letzten Plätze für das Wochenende!
Bei Fragen einfach schreiben ich versuche alle zu Beantworten..;)

freu mich auf euch!
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.